Unser Gästebuch

wolfgang weich-wanitzki schrieb am 06.04.2015

Oster-"Blues-meets-Soul"-Konzert:

Das war mit grossem Abstand das Beste, das ich seit langem gehört habe.

Einige Tage vor Eurem Auftritt habe ich die Hamburg Blues Band gesehen: ziemlich gut, Voll-Profis eben, etwas unnispiriert.

Bei Euch war es m. E. für den halben Preis doppelt so gut. Spielfreude, Feeling, Präsenz...

Danke!!

Viktor Taron schrieb am 03.04.2015

Cooles Konzert!

Hat Spaß gemacht!

Thorsten Grau schrieb am 03.04.2015

Besten Dank für einen tollen Abend. Echte Spielfreude pur - man merkt, wenn`s auch den Musikern Spaß macht. Qualität wie immer top und der Entertaininglevel ist noch gestiegen. Ich hatte für viel mehr Eintritt schon erheblich weniger musikalisches Vergnügen. Wie sagte schon Arnold Schwarzenegger:"I`ll be back - Ich komme wieder!". Sehr gerne.

Klaus-Peter Neubauer schrieb am 21.12.2014

Lieber Peter,
es war gestern ein toller Abend, wir haben Deine Musik mit Dir und der Band sehr genossen. Die Stimmung in der Schraub-Bar war gut und harmonisch, alle waren "gut drauf" und Du erkennbar auch. Reiner passt übrigens nach unserer Ansicht gut in die Band.
Wir sind sehr froh, dass wir es noch geschafft haben, Dein Konzert zu besuchen.
Vielen Dank für einen tollen Abend,
Irmi und Klaus

Reiner Walter schrieb am 14.10.2014

Hallo Peter, hallo liebe PK BLues Band...

vielen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt !!
Nun freuen wir uns ALLE auf einen tollen Abend mit vielen Musikfreunden und viel Rock, Rock´n Roll und natürlich Blues...bis bald, euer Reiner u. die 4 Blackies;-)

SU in Lüttgenbümmel

A. H. schrieb am 04.04.2013

Hallo, Peter,
oh, das trifft uns wirklich! Vielleicht kann ich das an dieser Stelle einmal sagen:
Es ist so, als würden wir bei Euren Stücken „Nach Hause kommen“. Da steht etwas „Unumstößliches“ auf der Bühne. Jahrelang! Wie ein klarer, starker und gleichzeitig weicher Kompass auf unserem Lebensweg! Eine wunderbare Bereicherung und
wohltuende Kontinuität!
Seht zu - wir würden uns sehr, sehr freuen, Euch, auch wenn es eine neue Formierung ist, wiederzusehen! Wir drücken die Daumen und denken an Euch! Bitte, gib ein Zeichen Peter, wenn es weitergeht!
Eure Fans aus Kleinenbremen und Bückeburg, Heino und Angelika Heine und alle anderen aus Lütgenbremen, 12.03.13.

A. H. schrieb am 04.04.2013

Gründonnerstag-Gig
Hallo Peter,

nun haben wir überall geguckt: Website, Plakate, Mund zu Mund, aber – keine Info zu sehen von einem Auftritt von Peter Kranz!
Sag doch bitte einmal an, ob Du mit Deinen Jungs etwas geplant hast! Wir würden uns über Deine Meldung sehr freuen!
Übrigens, Heino wurde auf der jetzt noch laufenden Messe „Haus+Energie“ in Minden sogar von mehreren Personen angesprochen, ob er wohl von einem Auftritt von Peter Kranz wisse!
Du merkst, diese Entzugserscheinungen kannst Du uns nicht antun ...hi-hi!
Liebe Grüße, Deine Fans aus Kleinenbremen und Bückeburg und Welt
Angelika, Heino, Anita, Dieter, Edeltraud, Monika, Tessi, Gerda usw.

Wolfgang Vogt schrieb am 04.04.2013

Hallo, wollte nur mal nach Terminen fragen und ob Ostern etwas von euch zu hören ist.

LG Wolfgang

wolfgang weich-wanitzki schrieb am 28.03.2013

Ein Jammer dass die PKBB jetzt auseinanderbricht, wo sie gerade einem musikalischen Zenith entgegenstrebte.

That´s what the blues is all about: broken hearts, lost loves, pain and trouble, but there is a healing song to sing.

Turn the page, man! Die Bluesroute ist längst nicht zu Ende.

Peter Kranz schrieb am 05.07.2012

Hallo,

einen lieben Gruß von Eurem Namensvetter und alles gute weiterhin für Eure Band.

Grüße von Peter Kranz aus Overath

Ins Gästebuch eintragen

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zu Ihrem und unserem Schutz vor unerwünschtem Spam, füllen Sie bitte vor dem Absenden der Nachricht das folgende ReCaptcha aus. Vielen Dank!